Tagesbericht Freitag

Gruppe Orange (,,+1″, sammelt Essensspenden für die Kempener Tafel)
Nach einem ausgewogenem Frühstück und einem guten Start in den Tag, kamen wir als Gruppe zusammen, um kunstvolle Plakate für unsere Aktion ,,+1″ zu gestalten.
Nachdem wir diese vollendeten, machten wir uns auf unseren Fahrrädern auf die weite Reise zu einem von fünf verschiedenen Zielen.
Dabei teilten wir uns in kleinere Gruppen auf, um fünf verschiedene Marktketten gleichzeitig abdecken zu können.
Am Ende unserer langen Reise kamen wir endlich an unserem Ziel an: Fressnapf (andere Stellen waren: Aldi, Edeka, Rewe).
Dort begannen wir mit dem Aufbau unseres Standes und starteten geschwind mit unserer Arbeit.
Als Ziel war gesetzt, so viele Spenden wie möglich für die Kempener Tafel zu sammeln.
Als sich unsere Arbeit zum Ende neigte, gingen wir mit leichtem Herzen nach Hause, denn wir hatten es geschafft.
Zurück im Zeltlager genossen wir unser wohlverdientes Abendessen.
So soll auch der nächste Tag ein voller Erfolg werden.

Both comments and pings are currently closed.
Powered by WordPress | Designed by: heartburn remedies | Thanks to penny stocks, web design firm and seo jobs