Tagesbericht Samstag

Gruppe Orange
Nach den positiven Erfahrungen des vorherigen Tages wurden wir auch am zweiten Tag nicht enttäuscht. Dieses mal waren wir am Rewe postiert und konnten uns vor Menschenmassen kaum retten. Der Andrang war so groß das uns bald die Kartons ausgingen. Doch als unsere Hoffnung fast erloschen war, erschien der Retter der Stunde: Lidl. Lidl gab uns Kartons als wir sie am dringendsten benötigten. Mit diesen konnten wir unser geschäftliges Treiben wieder aufnehmen und weiter eifrig Spenden für die Bedürtigen sammeln. Auch an diesem Tag konnten wir uns mit vollen Händen und erleichterten Herzen auf den Weg zurück zum Lager begeben. An diesem zwei Tagen hatten wir unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und waren zutiefst betroffen, da wir unser Projekt am nächsten Tag nicht weiterführenn konnten. Das hatte den Grunud das die Geschäfte am Sonntag geschlossen haben.

Both comments and pings are currently closed.
Powered by WordPress | Designed by: heartburn remedies | Thanks to penny stocks, web design firm and seo jobs