Tagesbericht Sonntag

Gruppe Orange

Heute konnten wir leider nicht mit unserer Aktion fortfahren, weil die Geschäfte Sonntags geschlossen haben. Darum haben wir den Tag genutzt, um gemeinsam Spiele zu spielen, Stockbrot zu grillen und einfach beisammen zu sitzen. Ein entspanntes und spaßiges Tagesprogramm, welches die 72-Stunden-Aktion perfekt abgerundet hat. Während der vergangenen Tage bei der Aktion haben wir gemerkt, wie viel Spaß es macht Anderen zu helfen. Auch waren wir sehr positiv überrascht, wie viele großzügigen Spenden wir erhalten haben. So ist für uns die 72-Stunden-Aktion heute geendet und wir hoffen nächstes Mal auch dabei sein zu können.

Both comments and pings are currently closed.
Powered by WordPress | Designed by: heartburn remedies | Thanks to penny stocks, web design firm and seo jobs