Tagesbericht Sonntag

Gruppe Blau/Grün Endlich haben wir unser Projekt vollendet. Viel harte Arbeit und eine Menge Durchhaltevermögen hat unser Projekt erfordert. Dennoch hatten wir drei tolle Tage voller Aktion und Freude. Besonders toll ist es zu sehen, zu welch tollem Ergebnis wir gekommen sind. Und mit der tatkräftigen Unterstützung durch Gruppenmitglieder der anderen Gruppen wurde auch, wenn bei uns mal die Luft raus war, kräftig gearbeitet. Wir freuen uns, wenn Sie mal ,,An der Kreuzkapelle in Kempen“ vorbeischauen und sich den schönen […]

Tagesbericht Samstag

Gruppe Grün/ Blau Der Tag war anstrengend, aber auch richtig toll, wir hatten Spaß und Freude am Sachen ausbudeln, z.B. Steine, Erde, Holz, Wurzeln, usw. . Wir Mutigen hatten zwar Schmerzen, Heimweh und Verletzungen doch trotzdem machten wir weiter. Wir haben die Bete und auch Wege umgegraben. Dazu haben sich Johanna, Thomas, Niklas und Christa ein Unkraut Vernichter Rennen geleistet. Außerdem wurden wir von einer Firma mit Blumenerde und Mulch unterstützt. Das war ein schöner Tag.

Tagesbericht Freitag

Gruppe Blau: (Bemalung des Schulhofes der Gesamtschule in Kempen) Heute waren wir bei der Kempener Gesamtschule. Hier sollten wir den Schulhof bemalen, da wir keine Farbe gespendet bekommen haben, konnten wir unser eigentiches Projekt nicht starten. Darum sind wir zur Gruppe Grün gewechselt und haben diese tatkräftig unterstützt. Die Maschine zum Umgraben der Wiese war sehr cool!

Tagesbericht Freitag

Gruppe Grün (,,Schmetterlingswiese“ die Kreuzkapelle verschönern) Wir haben uns aufgeteilt in drei Gruppen, zwei davon sind in einen Baumarkt gefahren, eine davon zu Tölkes. An der Kreuzkapelle haben wir die Wege ordentlich gemacht, da diese zu trocken waren haben wir mit den Beeten weiter gemacht. Dafür hatten wir eine Maschine, mit der man den Boden auflockern konnte. Die Maschine musste mit Benzin betrieben werden. da wir kein Benzin hatten, haben wir drei Leute losgeschickt, um Spenden zu sammeln. Wir haben […]

Powered by WordPress | Designed by: heartburn remedies | Thanks to penny stocks, web design firm and seo jobs