Tagesbericht Sonntag

Da wir unser Projekt am Samstag beendet hatten, haben wir heute eine Spendensammelaktion gestartet. Dazu haben wir uns vor verschiedenen Wahllokalen positioniert und die Leute über die 72-Stunden-Aktion informiert. Viele waren sehr großzügig und am Ende des Tages hatten wir ungefähr 600 Euro zusammen. Das Spendensammeln hat uns sehr viel Spaß gemacht und es war toll zu sehen, dass sich so viele Leute für unsere Sozialaktion interessieren.

Tagesbericht Samstag

Gruppe Rot Heute waren wir in der Astrid-Lindgren-Schule. Es war sehr toll. Weil uns die Farbe zum Malen ausgegangen ist, haben wir Spenden gesammelt. Wir haben insgesamt über 80 Euro eingenommen. Das ist sehr viel Geld. Davon haben wir unter Anderem Pinsel und die Farbe gekauft. Wir hatten einen sehr erfolgreichen Tag und sind fertig geworden.

Tagesbericht Freitag

Powered by WordPress | Designed by: heartburn remedies | Thanks to penny stocks, web design firm and seo jobs