Tagesbericht Freitag

Gruppe Gelb: („Show-it“, Spenden sammeln durch Aufführrungen)
Heute haben wir unseren Tanz zu „Sozialaktion“ in der Stadt aufgeführt. Zuerst lernten wir die Tanzschritte im großen Saal der St. Josef Kirche. Nach 1,5 Stunden waren wir bereit, unseren Tanz Anderen vorzuführen. Wir sind in die Stadt gefahren und haben unseren Tanz zuerst am Buttermarkt, dann auf der Engerstraße und zum Schluss bei Tchibo gezeigt. Das war richtig cool ^^! Am Mittag hatten wir eine Pause und haben danach an allen Orten nochmal getanzt, dazu noch beim Sylter Eiscafe. Im Endeffekt war es eigentlich ganz schön. Am Buttermarkt hat uns eine Frau sehr lange bequatscht, das war nicht so berauschend.

Both comments and pings are currently closed.
Powered by WordPress | Designed by: heartburn remedies | Thanks to penny stocks, web design firm and seo jobs