Tagesbericht Sonntag

Gruppe Gelb Heute hatten wir leider nur einen Auftritt, weil nicht sehr viele Leute in der Stadt waren. Aber auch wenn wir am letzten Tag der Aktion nur noch einmal tanzen konnten, hatten wir einen super schönen Tag. Wir haben mit unserer Gruppe zusammen den restlichen Tag mit Spielen und Sitzen am Lagerfeuer verbracht. So konnten wir mit unseren neu gewonnenen Freunden die verbleibende Zeit super nutzen. Wir freuen uns schon auf die nächste 72-Stunden-Aktion!

Tagesbericht Samstag

Gruppe Gelb Heute sind wir wieder in die Stadt gefahren, haben getanzt und Spenden gesammelt. Wir haben sogar für ein Brautpaar getanzt. Die Leute heute waren wieder sehr großzügig mit den Spenden. Mehrere haben uns ein Eis angeboten, aber wir waren davor schon Eis essen. Als wir Spenden gesammelt und Flyer verteilt haben, trafen wir ein englisches Paar. Hier haben wir versucht die 72h-Aktion auf Englisch zu erklären. Nachdem wir dann überall tanzen waren, haben wir noch gemeinsam einen schönen […]

Tagesbericht Freitag

Gruppe Gelb: („Show-it“, Spenden sammeln durch Aufführrungen) Heute haben wir unseren Tanz zu „Sozialaktion“ in der Stadt aufgeführt. Zuerst lernten wir die Tanzschritte im großen Saal der St. Josef Kirche. Nach 1,5 Stunden waren wir bereit, unseren Tanz Anderen vorzuführen. Wir sind in die Stadt gefahren und haben unseren Tanz zuerst am Buttermarkt, dann auf der Engerstraße und zum Schluss bei Tchibo gezeigt. Das war richtig cool ^^! Am Mittag hatten wir eine Pause und haben danach an allen Orten […]

Powered by WordPress | Designed by: heartburn remedies | Thanks to penny stocks, web design firm and seo jobs