Gruppe Lila
Heute war der letzte Tag unserer SOZIAL-Adventurefahrt. Obwohl es heute nur ein Vormittag zur Arbeitssuche gab, hatten wir dennoch viel zu tun.
Der Tag begann mal wieder mit dem grausamen Wort, das ich so sehr fürchte, AUFSTE… tut mir leid ich kann es nicht mehr aussprechen. Um 8:30 gab es wieder „ was zum Futttern “, was uns zur Arbeit gerade zu ermutete. ( Hust hust ). Bevor es ins Büro ging, mussten wir all unsere Sachen, heißt Zelte, Anziehsachen und Anderes, packen und für unsere Eltern abholbereit machen. Danach…
Familie Vogel war der erste und einzige Kunde an diesem Tag, aber auch leider der Letzte auf unserer wundervollen Reise. Mit FREUDE nahmen wir die Aufgabe an, den Vorgarten der lieben Familie zu retten, denn Dr. Unkraut hat mal wieder zu geschlagen. Beginn der Rettungsmission war um 11.00 Uhr und endete um 14.15 Uhr mit einem Lächeln in jedes Gesicht gezaubert. Meine Gruppe zauberte so ca. 100 € aus dem nichts her und wir hatten die Aufgabe mit SPAß bewältigt!
Bis 15.00 Uhr, der Treffpunkt zum Essen, haben wir noch das benutzte Material aus der Burse aufgeräumt. Dat war ne MENGE aber danach konnten wir um 15.00 Uhr zur Wiese zurück fahren und uns ABFEIERN. Wir haben es GESCHAFFT, WIR HABEN GUTES GETAN !!!!
Als nächstes geht es zum Abschlussgittesdienst und ich danke jetzt schonmal fürs Lesen. 😏
Es war eine MEGA Aktion und hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kann euch jetzt nicht sagen ihr müsst das machen, aber was ich sagen kann ist, dass es sich lohnt…UND WIE !