Häufige Fragen

Hier beantworten wir eure häufigsten Fragen. Für Notfälle ist ein Betreuer unter der Handynummer 0160 3878964

Wann sind die Duschzeiten?
Die Duschzeit (Freitag und Samstag) beginnt nach dem Abendessen, also ca. 19 Uhr und endet mit der Rückkehr im Camp um spätestens 20 Uhr. Für Donnerstag ist keine Duschzeit vorgesehen, nach dem Auftakt auf dem Buttermarkt geht es direkt zum Camp.

Wie kommt mein Material vom Buttermarkt auf den Zeltplatz?
Euer Gepäck und Zelte werden nach der Auftaktveranstaltung in Anhänger verladen und zum Platz gebracht.

Benötige ich ein Fahrrad?
Um während der Veranstaltung mobil zu sein, empfehlen wir jedem Teilnehmer, sein Rad mitzubringen.

Sollen die Kinder zum Zeltplatz begleitet werden?
Nein. Das Gepäck wird von uns zum Zeltplatz gebracht. Dort können die Kinder dann ihre Zelte aufbauen, bei Problemen ist genügend Hilfe vorhanden.

Powered by WordPress | Designed by: heartburn remedies | Thanks to penny stocks, web design firm and seo jobs