Tagesbericht Sonntag

Gruppe Blau/Grün

Endlich haben wir unser Projekt vollendet. Viel harte Arbeit und eine Menge Durchhaltevermögen hat unser Projekt erfordert. Dennoch hatten wir drei tolle Tage voller Aktion und Freude. Besonders toll ist es zu sehen, zu welch tollem Ergebnis wir gekommen sind. Und mit der tatkräftigen Unterstützung durch Gruppenmitglieder der anderen Gruppen wurde auch, wenn bei uns mal die Luft raus war, kräftig gearbeitet. Wir freuen uns, wenn Sie mal ,,An der Kreuzkapelle in Kempen“ vorbeischauen und sich den schönen Garten ansehen. Denn auch wenn die Arbeit wirklich anstrengend war, hat uns die gesamte 72-Stunden-Aktion unglaublich viel Spaß gemacht und wir haben vier tolle Tage miteinander verbracht und dabei sogar neue Freundschaften geschlossen. Deswegen können wir nur Jedem der unseren Text liest raten auch selbst mindestens einmal bei der 72-Stunden-Aktion mitzumachen.

Both comments and pings are currently closed.
Powered by WordPress | Designed by: heartburn remedies | Thanks to penny stocks, web design firm and seo jobs